Bright Side: Riddles and Puzzles
Wer lügt? Wer wird überleben? Welcher Weg ist sicher? Erlebe ungewöhnliche Geschichten und löse knifflige Rätsel mit deinen Freunden oder alleine. Fördere deine kreativen Denkfähigkeiten und gestalte deine Freizeit interessanter. Analysiere Informationen, achte auf Details und treffe schnelle Entscheidungen, denn du hast nicht viel Zeit, um zu antworten. Tritt gegen deine Familie oder Freunde an, sammle so viele Punkte wie möglich und werde zum Rätselmeister!