Tibetan Quest: Beyond World's End (Xbox Version)
Als du dich vor drei Wochen von deiner Nichte verabschiedetest, die eine archäologische Reise nach Tibet antrat, konntest du noch nicht ahnen, welche dramatischen Ereignisse vor euch lagen. Erst gestern hast du einen mysteriösen Brief erhalten, aus dem hervorging, dass sich Larisa und ihr Team in einem Schneesturm verlaufen hatten. Ohne zu zögern verlässt du das Familienanwesen und machst dich auf, deinen Schützling zu retten Die Bewohner des tibetischen Tempels in Lhasa führen dich in die legendäre Stadt Shangri-La, wo Larisa und ihre Expeditionsgruppe zuletzt gesehen wurden. Finde heraus, was in Shangri-La wirklich geschah und welche Geheimnisse sich in dem Labyrinth unterhalb dieser magischen Stadt verbergen. Überwinde Hindernisse, löse Puzzles, stelle dich den übernatürlichen Kräften, die in den endlosen Gängen hausen, und finde Hinweise auf den Verbleib deiner Nichte. Wirst du den Mut aufbringen, das geheimnisvolle Tibet aufzusuchen? Wirst du dich den Gefahren stellen, die in Shangri-La lauern, um deine Familie jenseits des Endes der Welt zu retten?