Space Drone (Xbox One)
Space drone ist ein offenes Puzzle-Spiel mit Gitterbewegung, in dem Sie eine Drohne fernsteuern, um Ihre verlorenen Kameraden im Weltraum zu finden und zu retten. Jede Bewegung kostet Energie, also seien Sie vorsichtig, dass Sie nicht offline gehen! Merkmale: - Gitterbewegung. - Erforschen Sie 63 handgefertigte Level, um die verlorenen Astronauten zu finden. - Verschiedene Enden. - Genießen Sie futuristische Sci-Fi-Musik.