Shootvaders The Beginning
Deine Mission: Entkomme dieser Galaxie und finde einen exotischen neuen Planeten und neue Möglichkeiten für die gesamte Menschheit. Berichte besagen, dass sich aus allen Ecken des Universums feindliche Kräfte sammeln. Die Alien-Brut wird nicht davor zurückschrecken, dich zu zerstören! Geschichte: Deine Missionsbesprechung, Captain Dorin Fischer, besteht darin, die Zukunft der Menschheit zu retten, indem du einen Ort für uns zum Leben findest. Dein Training hat dich darauf vorbereitet, in einen Kampftrance zu verfallen, während du endlose feindliche Aliens niedermäht, aber um erfolgreich zu sein, benötigst du ausgezeichnete Kampfreflexe und Flugfähigkeiten. Die Feinde werden in Wellen kommen. Bleib so lange wie möglich am Leben, um Schrott zu sammeln und dein Schiff aufzurüsten. Aber auch deine Feinde verbessern sich, mit jeder Welle werden sie stärker. Der einzige Weg zur versprochenen neuen Welt führt durch Raum und Zeit: ein Tor zwischen den Galaxien. Sei gewarnt, das Berühren eines Kristalls im Tor könnte verheerende Folgen haben. Viel Glück, Captain!