SETTRIS
Platziere Formen in einem Raster mit zunehmender Größe in einem entspannten Rätselspiel, das man jederzeit spielen kann! Entspanne dich und genieße herausfordernde Block-Rätsel mit entspannten Unterwassermotiven! SETRIS ist ein Rätselspiel bei dem Blöcke aufgestellt werden, indem der Spieler verschiedene Formen in die leeren Felder auf dem Puzzle-Brett einpasst und alle leeren Felder füllt, um die Level zu beenden. Die Teile müssen in zwei Achsen rotiert werden, damit sie passen, und erfolgreich in der richtigen Reihenfolge platziert werden. Manchmal musst du etwas neues ausprobieren, um das Rätsel zu lösen, zum Beispiel alle Teile entfernen und auf einem leeren Spielfeld neu beginnen. Es gibt kein Zeitlimit, du musst dich also nicht beeilen, um die Lösungen zu finden. Im Verlauf deines Fortschritts steigt der Schwierigkeitsgrad nach und nach an, da die Raster größer werden und mehr Blöcke hineinpassen. Meistere 2 einzigartige Spielmodi und komm immer wieder zurück, um deine Zeitangriffswertung zu verbessern!