Kona II: Brume
Kona II: Brume setzt dort an, wo die interaktive Geschichte von Kona aufgehört hat, und wirft Spieler in ein immersives First-Person-Erlebnis mit einzigartiger Storytelling-Mechanik. Erkunde das rustikale Setting eines entlegenen Bergbaudorfs im Nordkanada der 1970er Jahre und enthülle das Geheimnis um den bizarren Nebel, der die Region verschlungen hat. Nordquébec, 1970. Ein bizarrer Nebel – der Brume – hat ein entlegenes Bergbaudorf von seiner stillen Realität abgeschnitten und das Gleichgewicht der Natur durcheinandergebracht. Doch woher kommt er? Schlüpfe in die Rolle von Detective Carl Faubert und begib dich tiefer in das surreale Mysterium von Kona. Kämpfe dich durch die verschneiten Landschaften von Nordkanada und stelle fest, dass du nicht allein bist. Triff auf andere gestrandete Seelen – sowohl Opfer als auch Überlebende einer vernichtenden Lawine – und enthülle die dunkle Wahrheit hinter dem Brume.