Skater's Solstice
Werde zu einem Meister des Eises, indem du dir auf Schlittschuhen deinen Weg durch zunehmend herausfordernde Schieberätsel bahnst! Gleite über gefrorene Seen und sammle Sterne in einem entspannten Rätsel-Adventure, in dem du die Rolle eines jungen Eisläufers übernimmst! Skater’s Solstice ist ein Spiel in einer Top-Down-Perspektive, das in einer Winterlandschaft mit knackiger HD-Grafik spielt und deinen Verstand herausfordert. Du musst 50 Level mit nach und nach zunehmender Komplexität überwinden, um die Kunst des Eislaufens zu meistern. Jeder Level enthält 3 Sterne und einen schimmernden Ausgang. Gelingt es dir, alles zusammenzubekommen und sämtliche Sterne zu sammeln?