ArcRunner
Ein Meta-Virus hat KORE infiziert, die KI der Titan-Klasse-Raumstation „The Arc“, wodurch das ArcRunner-Protokoll ausgelöst wurde. Du wurdest zurückgebracht, um die Station zu durchqueren, die Zonenwächter zu besiegen, KORE zu finden und zurückzusetzen. Der Haken? Jede robotische Einheit auf der Arc jagt dich, um dich von deiner Aufgabe abzuhalten. WER WIRST DU SEIN? Spiele als bester taktischer Agent und wähle deinen kybernetischen Androiden-Körper aus drei Körper-Vorlagen. Wähle je nach deinem Spielstil aus Soldat, Ninja oder Hacker, um ein vielseitiger Meister des Kampfes, ein schneller und tödlicher Krieger der Schatten oder ein Spezialist der Infiltration und Subversion zu sein. Du hast die Wahl! Jeder Charakter ist, passend zu den jeweiligen Vorteilen, mit einer eigenen Waffe oder Fähigkeit ausgestattet. Vom Energie-Hammer übers Katana bis hin zum Schock-Explosions-Angriff. SAMMLE DEINE WAFFEN Halte Ausschau nach neuen Waffen, während du dich durch die Arc bewegst! Sie können von Gegnern oder Bossen fallengelassen werden, in Vorratskisten gefunden oder als Herausforderungsbelohnung erlangt werden. Aber vergiss nicht die schwächeren Waffen! Sie könnten dir einen taktischen Vorteil bringen! Verwende zusätzliche Nanit-Verbesserungen und Augmentierungen, um mehrere Waffen auszurüsten oder Waffen-Mods anzubringen! PERFEKTIONIERE DEINEN VERSUCH Erleichtere dein Überleben beim nächsten Versuch, indem du die Naniten aus den letzten Versuchen in der Kryokammer für mächtige Verbesserungen des Meta-Fortschritts ausgibst. Wähle aus einer Vielzahl an Verbesserungen, um Schaden und TP zu erhöhen oder Waffen-Slots zu erhalten, um die KI zu besiegen. Verwende den Autodoc, um mächtige Augmentierungen für deinen Charakter freizuschalten. Du kannst eine von vier Augmentierungen wählen, die sich auf Waffeneffekte und Schaden auswirken oder Bewegungs-Fähigkeiten und zusätzliche Waffen geben können! Jede Augmentierung kann bis zu 5 Mal verbessert werden und jede Klasse hat eine eigene Auswahl an charakterspezifischen Augmentierungen! Bald wird dich nichts mehr aufhalten können. UMWERFENDE STILISIERTE CYBERPUNK-3D-GRAFIK Um KORE zu erreichen und die KI zu besiegen, musst du zunächst die Arc durchqueren! Bahne dir deinen Weg durch die vier Hauptzonen, mit jeweils ungefähr sieben zufällig generierten Gebieten. Von der Stadt, der dystopischen Cyberpunk-Metropole der Glücklosen, nach Eden Heights, dem schönen, anmutigen Gebiet der Reichen. Da der Aufbau jedes Gebiets vollkommen zufällig ist, können sie nicht nur Sektoren aus verschiedenen Spielmodi enthalten, sondern auch Sektoren mit Herausforderungskisten! SPIELE MIT EINEM ODER ZWEI FREUNDEN! Warum solltest du alleine gegen KORE kämpfen, wenn du es mit der Hilfe von Freunden tun könntest? Spiele ArcRunner online mit bis zu drei Spielern und besiegt zusammen die böse KI!