Cats and Seek : Kyoto
Cats and Seek: Kyoto ist das dritte schöne Abenteuer dieser geliebten Reihe. Erkunde einen charmanten Ort im Herzen von Kioto und spiele Verstecken mit süßen Katzen! Dank seinem ruhigen Ton, knuffiger Grafik und entspannendem Gameplay ist das Spiel perfekt zum Relaxen – ob allein oder mit Freunden. Spielinhalte: – Mehr als 200 versteckte Katzen – Neu! Ein Foto- und Malmodus, um deine Szenen aufzunehmen und einzufärben – Gratishinweise, die dir beim Suchen helfen – Ein Speichersystem, um deinen Fortschritt festzuhalten – Anpassbare Optionen für Farben, Helligkeit und Kontrast im Spiel!