Oaken
Die Welt von Oaken ist ein mythischer Ort, der sich in einem Zeit-Raum-Gefüge befindet, das sich nur schwer definieren lässt. Sie erstreckt sich über die verzweigten Äste der großen Eiche und ihre Bewohner sind Geister, die alle der gleiche Stimme lauschen, die als „Eichenlied“ bekannt ist. Der Verlust dieser Stimme löste eine Reihe von Ereignissen aus, die schließlich zu einem Kampf führten, der über die Heilung oder Zerstörung der großen Eiche entscheiden wird. Features: - Ein Roguelike mit heldenorientierter Kampagne und Deckverwaltung. - Eine mystische Welt voller Geister, die von den Kelten und anderen stammesgleichen Gesellschaften inspiriert wurden. - Eine zufällig generierte Weltkarte mit einer Vielzahl von Levels, Bossen und Ereignissen, die es zu entdecken gilt. - Einzigartige und sehr strategische Kämpfe auf einem Sechseckraster, bei denen - Positionierung und Rotation entscheidend sind. - Verbessere deine Zauber und Geister, wie es dir gefällt. - Leicht zu lernen und schwer zu meistern: Entspannte oder herausfordernde Spielmodi ermöglichen Spaß für alle Spieler.