Mixx Island: Remix Plus
Stelle dich einer Reihe von epischen Kämpfen gegen mächtige Bosse. Schalte neue Fähigkeiten und Power-Ups frei und werde zum ultimativen Kämpfer. Weichen Sie einer Flut von Laserstrahlen und Explosionen aus und stellen Sie sicher, dass DU der letzte bist, der noch steht. Mit seiner lebendigen Grafik, dem mitreißenden Soundtrack und der intuitiven Steuerung ist Mixx Island Remix ein Spiel, das man leicht in die Hand nimmt, aber nur schwer aus der Hand legen kann. Egal, ob du ein erfahrener Gamer oder ein Neuling in der Welt der Side-Scrolling-Spiele bist, du wirst dieses aufregende Abenteuer lieben.