Poetischer, philosophischer und herausfordernder Plattformer? Es dreht sich alles um Words of Wisdow, eine innovative Mischung aus Hardcore-Plattformspiel mit Texträtseln und Puzzles. Um dieses Spiel zu meistern, müssen die Spieler ihren Verstand und ihre Finger gleichermaßen einsetzen, um den tödlichen Narren, verschwindenden Plattformen und versteckten tödlichen Stacheln zu überleben. Das 2D-Pixel-Abenteuer unseres witzigen Helden erfordert alles, was Sie brauchen, um verschiedene Rätsel und Herausforderungen zu bestehen. Dieses Spiel wächst mit jedem abgeschlossenen Raum und jeder abgeschlossenen Quest – und davon gibt es auch viele! Wenn Sie Nostalgie für alte Leckereien suchen, sind Sie hier genau richtig. Worte der Weisheit helfen Ihnen dabei, beide Seiten eines guten Rätsels kennenzulernen: die physische Seite und die philosophische Seite. Sind Sie bereit, unser Spiel herauszufordern?