Castle of Monsters: The Last Knight
The Last Knight ist ein 2.5D-Voxel-Sidescroller, der schnelles Kämpfen, strategisches Platforming und Dark Fantasy vereint. Spiele als der Letzte Ritter, der einzige Krieger, der ein gefallenes Königreich zurückerobern kann. Führe ein magisches Schwert, bekämpfe gnadenlose Feinde, weiche tödlichen Fallen aus und lüfte die Geheimnisse des Schlosses. Mit eindrucksvoller Voxel-Grafik und klassischem Flair bietet das Spiel moderne Retro-Action. Wirst du das Königreich retten oder seinen Schrecken erliegen?