Space War: Infinity
Tauche ein in das fesselnde Universum von Space War: Infinity. Dank des halb-prozeduralen Gameplays bietet jede Spielsitzung ein einzigartiges Erlebnis. Keine zwei Missionen sind jemals gleich, was endlose Spannung und Überraschungen garantiert. - Verbessere deine Fähigkeiten in einem halb-prozeduralen Shoot-'em-up. - Entwickle dein Raumschiff weiter, während du im Spiel voranschreitest und auflevelst. - Schalte während des Spiels mehr als 20 verschiedene Upgrades und Waffen frei. - Besiege 5 Bossgegner, die bereit sind, dich zu besiegen. - Unendliches Spiel! Nachdem du alle Missionen erfüllt hast, versuche, in Rang aufzusteigen, indem du dich in Echtzeit-Wellen von Gegnern stellst.