Taxi Chaos 2
Taxi Chaos 2 ist ein Arcade-Taxispiel in einer Stadt, die von KI-Taxis beherrscht wird. Sie dominieren die Straßen und treiben menschliche Fahrer an ihre Grenzen. Fahre gegen die Zeit, trickse die KI-Konkurrenz aus und befördere Fahrgäste durch Verkehr, Gefahren und ständig wechselnde Straßen. San Valeda steht niemals still, jede Schicht bringt neue Herausforderungen. Liefern unter Druck Deine Schicht ist begrenzt, jede Fahrt zählt. Fahre schnelle Punkt-zu-Punkt-Strecken für sofortige Belohnungen oder übernimm fragile Fracht, riskante Routen oder übergroße Lasten. Manche Aufträge verändern das Handling, vom Zusatzgewicht bis zu Raketen am Heck. Passe dich der Stadt an Die Straßen bleiben nie gleich. Baustellen, dichter Nebel und gesperrte Zonen blockieren den Weg, während versteckte Abkürzungen neue Möglichkeiten eröffnen. Jede Schicht bringt neue Hindernisse und Chancen. Übertrumpfe die KI-Taxis KI-Taxis rammen, blockieren und stören deine Fahrten und werden mit deinem Fortschritt immer aggressiver. Weiche ihnen aus, um die Route sauber zu halten, oder konfrontiere sie, um den Weg freizumachen. Fahre mit Stil Dein Taxi spiegelt deinen Fahrstil wider. Wähle Heavy, Sport oder Drift Fahrzeuge, alle optimiert für reaktives Arcade-Fahren. Heavy pflügt durch das Chaos, Sport setzt auf Geschwindigkeit und Drift hält das Momentum in Kurven. Passe dein Fahrzeug mit kosmetischen Optionen an. Rüste dein Taxi auf Forsche nach neuen Fähigkeiten und rüste sie passend zu deinem Ansatz aus. Utility-Fähigkeiten helfen bei Abkürzungen und Hindernissen, während Kampf-Fähigkeiten dich gegen KI-Rivalen durchsetzen lassen. Spiel wie du willst Wähle den Story-Modus mit steigenden Herausforderungen oder spring direkt in den Arcade-Modus für schnelle Rennen und Highscore-Jagden.