Russian Subway Dogs
Ein rasantes Arcade-Spiel, inspiriert von echten Streunern in der Moskauer Metro. Nimm Befehle von der Proletarikatz entgegen und stiehl Essen, jongliere mit Wodka, grille einen Bären und mehr! Es gibt sowohl eine ausführliche Kampagne als auch einen Arcade-Modus. Ein neues Spiel von Spooky Squid Games, den Entwicklern des kultigen Hack-and-Slay-Plattformers They Bleed Pixels.