Bangman
Bangman — das perfekte Beispiel dafür, wie ein Pixel-Art-Roguelike sein sollte. Das Spiel gibt dir alles, was du liebst: Massen von Monstern, jede Menge Charaktere, unzählige Arten, sie abzuschlachten, und viele, viele, VIELE Versuche, das zu schaffen. Was hier knapp ist? Der Preis! Und das ist immer gut. Jetzt, wo dieser Text nicht nur euch, sondern auch mir langweilt: schaut euch den Trailer an — und kauft das Spiel, bitte! Besonderheiten: – Alles ist so besonders, dass ich keine Lust habe, es aufzuzählen.