A YEAR OF SPRINGS
Erlebe im dreiteiligen Visual Novel A YEAR OF SPRINGS die Geschichte von Haru, Erika und Manami, die sich mit den Themen Liebe, Beziehung und Zugehörigkeit auseinandersetzen. In ONE NIGHT, HOT SPRINGS besuchst du die heißen Quellen mit Haru, einer jungen und ängstlichen trans Frau, die einfach nur den Ausflug mit Manami genießen will, ohne von anderen behelligt zu werden. In LAST DAY OF SPRING verbringst du eine Woche als Erika, eine warmherzige ehemalige Unruhestifterin, die bei der Planung eines Wellness-Tages für Haru mit mehr Problemen als erwartet konfrontiert wird. In SPRING LEAVES NO FLOWERS hilfst du Laufe des Tages der wohlbehüteten Studentin Manami gemeinsam mit Haru, Erika und ihrem Freund dabei, sich über die Bedeutung von Freundschaft und Liebe klar zu werden. Merkmale: - Drei Visual Novels mit mehreren Enden - Ein neuer Epilog, der exklusiv für die Trilogie-Sammlung gemacht wurde - Lockere und verspielte künstlerische Gestaltung mit eigens komponiertem, entspannendem Soundtrack - Musikspieler, Bildergalerie und andere Extras Inhaltswarnung: Diese Trilogie behandelt eine sensible Thematik, mit denen Menschen verschiedener Geschlechter und sexueller Orientierungen konfrontiert sein könnten.