EchoBlade
In diesem Dungeon Explorer voller Puzzles und Kämpfe ist der Klang dein einziger Anhaltspunkt, wo es langgeht! Du bist blind und in einem labyrinthartigen Dungeon-Turm gefangen. Jedes Geräusch, das du machst, erhellt deinen Pfad zur Freiheit! In EchoBlade lauert hinter jeder dunklen Ecke Gefahr, ob es nun Falltüren und Kammern voller giftiger Dämpfe sind oder Gänge, die von Kreuzrittern patrouilliert werden! Erkunde die Dungeons aus der Egoperspektive und achte auf Echomuster, die Wände, Böden und Feinde in deiner Umgebung preisgeben. Jeder Schritt, jedes metallene Klirren einer Rüstung, jeder Schwung einer Klinge erhellt durch eine Welle des akustischen Halls deinen Weg. Bewege dich vorsichtig vorwärts, um nicht aus Versehen auf eine Druckplatte zu treten, durch die eine Falle ausgelöst wird. Jeder Level enthält neue Mechaniken, neue Geheimnisse, die es zu ergründen und neue Rätsel, die es zu lösen gilt. Passe dein Abenteuererlebnis an, indem du unterschiedlichen Bedrohungen und Umgebungsfeatures unterschiedliche Farben zuweist. Setze deinen Verstand und sämtliche dir zur Verfügung stehenden Ressourcen ein, um deinem Schicksal ein Schnippchen zu schlagen und zu entkommen!