Hextreme Void
Setze Power-ups strategisch ein, um das Spielfeld so effizient wie möglich zu leeren – in einem Brick-Breaker-Spiel, bei dem schnelles Denken gefragt ist! Bereit für ein Brick-Breaker-Spiel mit dem gewissen Etwas? In Hextreme Void kannst du nicht verlieren! Anstelle von Leben oder dem Spielende besteht die Herausforderung in Fortschritt und Optimierung, damit du alle Levels innerhalb eines bestimmten Zeitlimits absolvierst. Jeder Spieldurchgang führt dich durch einen von fünf verschiedenen Voids, wobei es pro Void 50 Levels gibt. Die Etappen werden im hochauflösenden 2D-Stil mit sechseckigen Steinen dargestellt, die in immer komplexeren Mustern angeordnet sind. Dein Ball bewegt sich automatisch, aber du musst entscheiden, wie freigegebene Power-ups verwendet werden. Während du weiter vorankommst, sammelst du Erfahrung und wählst zwischen verschiedenen Buffs, mit denen du die Ballstatistiken verbessern, dein Zeitlimit erhöhen, die Münzausgabe vervielfachen und noch mehr tun kannst! Jeder Spieldurchgang fühlt sich einzigartig an, da zufällige Upgrade-Pfade und vorübergehende Power-ups erscheinen. Sammle in den Spieldurchgängen Münzen, um dauerhafte Upgrades freizuschalten, damit du stärker wirst und im weiteren Spielverlauf härtere Voids mit neuen Strategien meistern kannst!