Roofcats Band - Suika Style
Hast du dich schon einmal gefragt, welche Streiche Katzen auf dem Dach treiben? Nun, sie liegen nicht nur faul herum – sie veranstalten die ultimative Dach-Jam-Session! Stell dir vor: Jazz, Rock, Samba, Metal und noch vieles mehr. - Innovative Funktionen wie adaptive Musik, verschiedene Spielmodi und ein Hund, der für Unordnung sorgt. - Dynamische, interaktive Lieder, die sich mit dem Gameplay entwickeln und exklusiv für das Spiel komponiert wurden. - Vier verschiedene Levels mit einzigartiger und origineller Musik. - Handgezeichnete Grafiken und Animationen für ein visuell fesselndes Erlebnis. - Zwei Spielmodi: Suika Classic und Cannon Mode. - Globale Bestenlisten. - Herausfordernde Errungenschaften. Deine Mission besteht darin, geschickt die katzenartigen Musiker zusammenzubringen, indem du neue Talente beschwörst, während du Überlauf vermeidest und dich gelegentlich mit einem störenden Hund auseinandersetzt. Oh, und der Höhepunkt? Mach dich bereit für ein atemberaubendes Gitarrensolo auf der letzten Katze. Bist du bereit für die Herausforderung? Das perfekte musikalische Abenteuer erwartet dich!