Draw a Stickman: EPIC 3
Zeichne deinen eigenen EPISCHEN HELDEN! DRAW A STICKMAN wurde weltweit bereits über 100 Millionen Mal gespielt. Jetzt ist der Gewinner von fünf Webby Awards zurück und noch EPISCHER als zuvor! Im brandneuen Draw a Stickman: EPIC 3 kommt deine Kreativität auf Hochtouren! Begib dich auf ein mitreißendes Abenteuer und besiege das Verderben: Löse witzige Rätsel, trickse clevere Monster aus und erobere eine funkelnagelneue Welt! Schnapp dir deinen frisch gepinselten Helden und werde EPISCH! ZEICHNE DEINEN EIGENEN HELDEN! Nutze die neuen, ausgearbeiteten Zeichenwerkzeuge, um den perfekten Helden zu entwerfen! Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt – dein Held kann all das sein, was du zeichnen kannst! UNBEGRENZTES SKIZZENBUCH! Speichere endlos viele Zeichnungen deiner Helden und Werkzeuge in deinem neuen Skizzenbuch! Wechsle jederzeit zwischen deinen Lieblingscharakteren hin und her und verleihe so deinem Spiel noch mehr Abwechslung. NEUE ZENTRALE WELT! Erforsche die neue zentrale Welt und triff auf andere Charaktere in dem Strichmännchen-Universum. Unterhalte dich mit ihnen und finde heraus, was du für sie erledigen sollst! ERFORSCHE LEVEL! Stürze dich in neue Level voller Geheimnisse, Sammelgegenstände und versteckte Pfade! GERISSENE MONSTER! Es gilt, Unmengen an neuen Monster zu überlisten! Halte die Augen offen nach Schleimern, Trollen, Rüpelziegen und – vielleicht das furchterregendste Wesen von allen – einem Bösen Hamster! FINDE VERMISSTE FARBENKUMPEL! Finde die vermissten Farbenkumpel und füge deinen Zeichnungen lebendige, neue Farben hinzu! MEISTERE NEUE STIFTE! Setze deine raffinierten, neuen Stifte ein, um Bosse ins Jenseits zu befördern und die Welt um dich herum mit Leben zu erfüllen! SCHALTE ALLES FREI! Schalte neue verborgene Bereiche frei und finde Zeichenanleitungen, Entwürfe für Werkzeuge und Stifte! Schaffst du es, in jedem Level drei Sterne zu holen? Es warten in diesem spannenden Abenteuer massenweise neue Charaktere und auch eine Reihe von überraschend bekannten Gesichtern auf dich! Wer das genau ist? Das ist ein Geheimnis! Bist du bereit für ein EPISCHES neues Abenteuer?