Mothered - A Role-Playing Horror Game
MOTHERED ist ein First-Person-Horror-Abenteuerspiel mit Point-and-Click-Mechanik, das in einer vertrauten, aber unheimlich unnatürlichen Darstellung von Zuhause spielt. Über einen Zeitraum von sieben Tagen spielen Sie die Rolle von LIANA – einem jungen Mädchen, das nach einer großen Operation nach Hause kommt, um bei seiner Mutter zu bleiben. Bei Ihrer Ankunft in Ihrem neuen Zuhause finden Sie nur eine seltsame Schaufensterpuppe vor, die behauptet, Ihre Mutter zu sein. Durch das Gespräch mit dieser Schaufensterpuppe erfahren Sie mehr über die Rolle, die Sie in dieser Welt spielen. Kann Liana der Mutter helfen, zu den Dingen zurückzukehren, die sie einmal waren, oder werden Sie feststellen, dass Sie vergangene Fehler wiederholen?