Seed of Life
Der Planet Lumia stirbt und es liegt an Cora, das außerirdische Gerät, den Samen des Lebens, zu aktivieren und die Sonne wieder zum Leben zu erwecken. Werden Sie (als Cora) in der Lage sein, durch eine wunderschöne, labyrinthartige Welt voller Geheimnisse zu navigieren, um Ihren Planeten vor dem Aussterben zu retten? Sie können es ab heute herausfinden, wenn Seed of Life für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PlayStation 5 im Einzelhandel erscheint. Eine Version für Xbox erscheint im Juli 2024. Der Konsolenstart von Seed of Life bringt wichtige Upgrades gegenüber der PC-Originalveröffentlichung 2021 mit sich, darunter Fein abgestimmte Controller-Unterstützung und überarbeitete Kamerasteuerung. „Seed of Life“ entfaltet sich auf einem zerstörten Planeten, der von einer grausamen Zivilisation außerhalb des Planeten bedroht wird, die die Seele der Welt vergiftet. Während die Sonne schwächer wird und sich Chaos über die Länder von Lumia ausbreitet, machen Sie sich auf die Suche nach der Quelle der Lebenskraft des Planeten in einem letzten, verzweifelten Versuch, Ihr Zuhause vor der völligen Zerstörung zu retten. Die Reise durch Lumia führt Sie durch dystopische, von Gift gezeichnete Landschaften mit Spritzern verblassender Schönheit inmitten von Verfall und Verwüstung. Du meisterst Umwelträtsel und lernst, wie du in dieser feindlichen Landschaft überlebst. Anschließend nutzt du deine neu entdeckten Fähigkeiten, um dich gegen die außerirdischen Mächte zu wehren, die deinen Fortschritt blockieren. Cleverness, Geschick und eine fundierte Planung werden Sie durchhalten und Lumia vielleicht sogar eine Chance geben, wieder zum Leben zu erwachen.