King's Justice
King's Justice Begib dich auf ein spannendes Plattform-Abenteuer mit 10 handgefertigten Levels voller tödlicher Fallen, vielfältiger Gegner und zunehmender Herausforderungen. Mit einer geschätzten Spielzeit von 30–60 Minuten bietet das Spiel rasante Action und präzises Gameplay für Gelegenheitsspieler. Hauptmerkmale: - Kampf & Mobilität: Meistere Nah- und Luftangriffe, dash in alle Richtungen, klettere Wände hoch und führe Wandsprünge aus. - Ziel: Finde den Schlüssel und erobere dein Schloss von den bösen Mächten zurück. - Gameplay: Präzises Timing, schnelle Reflexe und das Ausweichen von Fallen sind entscheidend fürs Überleben. Nur die Schnellen und Geschickten werden King’s Justice bezwingen. Bist du bereit?