Teardown
Plane den perfekten Raubzug – mit kreativer Problemlösung, roher Gewalt und allem, was dich umgibt. Teardown bietet eine vollständig zerstörbare und interaktive Umgebung, in der die Freiheit des Spielers und ein emergentes Gameplay die treibenden Mechanismen sind. Reiße Wände mit Sprengstoff oder Fahrzeugen ein, um Abkürzungen zu kreieren, die vorher unmöglich schienen. Staple Objekte, baue Strukturen, oder nutze schwebende Objekte zu deinem Vorteil. Nimm dir Zeit, um einen effizienten Weg durch jedes Level zu finden, deinen Raubzug durchzuführen und mit einer waghalsigen Flucht zu krönen. Laufe, springe, fahre, beschleunige. Tu alles, was du tun musst, um Zielobjekte einzusammeln, Robotern auszuweichen oder das zu stehlen, wonach deine Kunden verlangen. Aber pass auf, dass du nicht erwischt wirst! KAMPAGNE Deine Firma steht wegen wachsender Schulden unter Druck, deshalb nimmst du Aufträge von mehr oder weniger zwielichtigen Personen an. Schon bald steckst du knietief in einer trüben Suppe aus Rache, Verrat und Versicherungsbetrug. Nach einigen mehr oder weniger legitimen Aufträgen, musst du schon bald Autos stehlen, Gebäude demolieren, Tresore sprengen und schießwütigen Robotern ausweichen. Verbessere dein wachsendes Arsenal an Werkzeugen, indem du überall nach versteckten Wertsachen suchst. SANDBOX Spiele in verschiedenen Umgebungen mit den Werkzeugen, die du freigeschaltet hast. In diesem Modus stehen dir unbegrenzte Ressourcen und eine Fülle von Fahrzeugen zur Verfügung. Außerdem gibt es einen Editor für den Kreativmodus, in dem du eigene Voxelobjekte erstellen kannst. Kein Druck, nur Spaß. HERAUSFORDERUNGEN Teste deine Fähigkeiten in experimentellen Spielmodi. Je weiter du in der Kampagne fortschreitest, desto mehr neue Herausforderungen werden freigeschaltet. MODS Spiele die besten von der Community erstellten Mods. Installiere mit dem Mod-Manager ganz einfach neue Karten, Minispiele, Werkzeuge, Fahrzeuge und mehr.