Tank Mechanic Simulator - Reinforced
Reparieren, bauen und renovieren Sie hochdetaillierte und voll interaktive Panzer (Deutschland, USA oder Sowjetunion), Panzerwagen oder Selbstfahrlafetten. Erleben Sie ein realistisches Simulatorspiel als Panzermechaniker. Finden Sie verlassene und zerstörte Panzer von den Schlachtfeldern des Zweiten Weltkriegs. Benutze spezielle Werkzeuge, um jeden Panzer zu finden und ihn aus dem Boden zu holen. Erweitern Sie Ihren Reparaturservice und gründen Sie Ihr eigenes Panzermuseum. Starten Sie den Motor eines frisch renovierten Panzers und spüren Sie seine frühere Kraft! Benutze verschiedene Werkzeuge, um an Panzern zu arbeiten: - Werkzeug zum Entfernen von Rost - Sandstrahler - Farbpistole - Hammer - Schleifmaschine - zum Trennen und Schleifen - Schraubenschlüsselpistole - zum schnellen Lösen verrosteter Schrauben/Bolzen Erleben Sie den gesamten Prozess der Renovierung: - Reinigen des Tanks vom Schlamm - Entrosten des Tanks - Sandstrahlen des Tanks - Auftragen der Grundierung auf den Tank - Auftragen der endgültigen Farbe auf den Tank (Werkslack) - Füge in der Lackierwerkstatt benutzerdefinierte Farben, Tarnungen und Aufkleber hinzu. - Verkaufe den Panzer oder stelle ihn in dein Museum, um Geld und Ansehen zu gewinnen Einen Panzer auseinandernehmen Benutze Werkzeuge und nimm jeden Panzer auseinander. Sie können die äußeren Teile des Panzers zerlegen, vom Boden (Räder und Ketten) bis zum Turm (Kanone, Rohr, Geschützhalterung usw.). Auch das Innere des Panzers, der Mannschaftsraum, der Panzermotor und das Antriebssystem des Panzers können renoviert werden. Nehmen Sie im Inneren des Panzers Platz, als einer der Besatzungsmitglieder. Von hier aus haben Sie einen besseren und einfacheren Zugang zu den Innenteilen des Panzers. Reparieren Sie Luken, Sichtfenster, Munitionshalter, Komponenten der Antriebssteuerung und Getriebeteile.