UnderDungeon
Bewaffnet bis an die Zähne In dieser Fantasiewelt kannst du auf vielfältige Weise kämpfen. Zauberblasen, eine Bumerangkanone oder ein klassisches Langschwert können in diesem fremden Land viel bewirken. Jede deiner Waffen kann weiter verbessert werden, um ihr verborgenes Potenzial freizusetzen. Interessante Welt Genießen Sie stilisierte 2D-Grafiken und Minispiele. Jeder Charakter, den du triffst, hat etwas Interessantes zu sagen ... vielleicht außer den Enten. Ansonsten achten Sie genau auf sie alle. Versteckte Geheimnisse Überall auf der Karte finden Sie geheime Bereiche mit einigen sehr seltsamen Gefährten. Was könnten sie vorhaben? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden.