Malachite: Temple of the Sun
Eine Reise durch die Tiefen eines verlorenen Dschungeltempels. Beginnen Sie Ihre Reise durch die Tiefen eines vergessenen Dschungeltempels. Kombiniere bunte Bälle, schalte mächtige Power-Ups frei und baue im Laufe deines Fortschritts deinen eigenen Tempel. Wählen Sie zwischen Abenteuer- und Endlosmodus und tauchen Sie ein in das klassische 3-Gewinnt-Gameplay! Spielfunktionen: - Schneller, farbenfroher Ballschießspaß in 45 Levels. - Bilden Sie Kombinationen und lösen Sie Kombinationen von drei oder mehr Kugeln aus Kugelketten, um voranzukommen. - Schließe Kapitel ab, um Teile für den großen Tempel zu sammeln. - Fangen Sie eine große Auswahl an magischen Power-Ups. - Spielen Sie auf Ihre Art – genießen Sie ein beruhigendes Erlebnis im Zen-Schwierigkeitsgrad oder erhöhen Sie die Hitze auf „Herausfordernd“! - Sehen Sie, wie lange Sie im Endlosmodus durchhalten können! - Schließe 5 Bonuskapitel ab, um Strukturen zu deinem Tempel hinzuzufügen! - 25 Bonuslevel in 5 zusätzlichen Kapiteln.