Project 13: Nightwatch
Ein intensives und immersives Spielerlebnis, in dem Sie die Rolle eines Beobachters übernehmen, der die Mutterbasis der Organisation Project 13 bewachen soll. Ihre Mission ist klar: Verhindern Sie, dass „Beobachtergefangene“, von denen jeder möglicherweise eine gefährliche Anomalie enthält, in das Hauptquartier von Project 13 eindringen. Ausgestattet mit einem Hightech-Fernglas sind Ihre scharfen Beobachtungsfähigkeiten der Schlüssel zum Erfolg.