Super Rebellion
Die Menschheit erlag der Macht eines intergalaktischen außerirdischen Imperiums, schaffte es jedoch, sich zu organisieren und eine Widerstandsarmee aufzubauen. Schließen Sie sich den friedsuchenden Rebellen an und helfen Sie ihnen, das Böse zu besiegen, das die Erde heimsucht.