Deep Deep Deep Nightmare
Deep Deep Deep Nightmare ist ein 2D-Top-Down-Shooter. Ein kleiner Junge hat nicht auf die Warnungen seiner Mutter gehört, dass zu viel Essen in der Nacht Albträume verursachen kann. Jetzt muss er sich Horden von Monstern stellen und die Alptraum-Bosse besiegen, um zu entkommen. BESIEGE DIE ALPTRAUM-BOSSE Stelle dich Minibossen und Alptraumbossen. Setze deine Waffen und Fähigkeiten ein, um jeden Kampf zu gewinnen. ÜBERLEBE DIE HORDEN VON MONSTERN UND FALLEN Widerstehe Wellen von Monstern und tödlichen Fallen. Teste deine Fähigkeiten in immer schwierigeren Levels. WÄHLE DEIN ARSENAL Baue dein Arsenal mit einer Vielzahl von Waffen und Zaubern auf. Personalisiere deine Strategie und sei immer bereit für den nächsten Feind.