Centipede Gun
Centipede Gun ist ein Kreaturenbau-Roguelite, das von Spielen wie SNKRX und FLERP inspiriert ist, in denen Sie ungewöhnliche Wesen erschaffen, indem Sie verschiedene Formen, Module und ... Waffen kombinieren! Probieren Sie verrückte Kombinationen aus und versuchen Sie, das Spiel mit den verrücktesten Kreationen zu knacken! Jede Kombination bietet neue Möglichkeiten, um Feinde in immer anspruchsvolleren Kämpfen zu besiegen. Verwenden Sie nach jeder Runde das verdiente Geld, um verschiedene Einheiten im Laden zu kaufen und Ihren zerstörerischen Tausendfüßler weiter zu stärken. Aber seien Sie vorsichtig – während Sie sich weiterentwickeln, werden auch die Feinde stärker und testen die Grenzen Ihrer Kreativität und Strategie. Stelle seltsame und mächtige Tausendfüßler zusammen, deren Waffen automatisch angreifen, wenn sich Feinde nähern. Verwende spezielle Module, um deinen Angriffen zusätzliche Effekte zu verleihen, und kombiniere Module desselben Typs, um sie weiterzuentwickeln und geheime Fähigkeiten freizuschalten, wenn du neue Machtstufen erreichst. Überlebe, wenn du kannst, und finde heraus, wie weit dein Tausendfüßler kommen kann!