Football Cup 2022
Lebe und atme das wunderbare Spiel, das mit unvergleichlichem Realismus nachbildet wurde! In Football Cup 2022 ist dein Wissen über richtigen Fußball ein unschätzbarer Vorteil, da Können, Spielstil und Tricks der Spieler im Spiel mit akribischer Detailgenauigkeit gestaltet sind. Wähle einen der Favoriten wie Argentinien, Spanien oder Brasilien oder verhilf einem der Außenseiter zum ersten Platz! SPIELMODI – Saison - Führe deine Mannschaft durch die ganze Saison zum Ligaerfolg. – Turnier - Werde der Beste, erobere die Welt des Fußballs und schreibe Geschichte. – Training - Verbessere dein Können. – Brandneuer Karriere Modus - Versuche, Dutzende herausfordernde Levels abzuschließen, darunter „Floor is Lava“, „Wall of Death“ und andere. Eine unterhaltsame Möglichkeit, dein Können zu verbessern und dich auf das richtige Fußballspiel vorzubereiten.