Onigo Hunter
Der König ist bei der Erforschung alter Ruinen spurlos verschwunden. Seine Tochter, deren Position als Prinzessin bedroht ist, bittet um Hilfe. Ein junger Jäger nimmt diese Bitte an und macht sich auf den Weg, den König zu finden. Kämpfe in rundenbasierten Schlachten und strebe danach, der stärkste Jäger zu werden, indem du Aufträge in der Gilde annimmst. Stelle Fallen auf, um Monster zu fangen, kombiniere sie und verwandle sie in Ausrüstung und Gegenstände! Mit jeder neuen Ausrüstung ändert sich auch dein Outfit. Erledige tonnenweise Herausforderungen, einschließlich eines Monsterkatalogs und einer Fertigkeitsliste!