Rugrats: Adventures in Gameland
Als Tommy, Chuckie, Phil und Lil einen Werbespot für das neue Reptar-Videospiel sehen, tun sie so, als wären sie in ihrem eigenen Videospiel! Wechseln Sie zwischen wunderschöner 8-Bit- und HD-Grafik, wählen Sie Ihr Lieblingsbaby aus und spielen Sie allein oder im Koop-Modus in Rugrats: Adventures in Gameland, einem Neo-Retro-Plattformspiel.