Sacrifice Your Friends
Ein verrückter Party-Brawler Sacrifice Your Friends ist ein rasanter Party-Brawler für 1 bis 4 Spieler im niedlichen Cartoon-Horror-Stil. Benutze verschiedene Waffen, kämpfe gegen deine Freunde, vergrößere deinen Kult der Alten und lass dich vom Wahnsinn anstecken, während du versuchst, in einem Chaos von gefährlichen, dynamischen Umgebungen zu überleben. Eine geführte Tour durch das Universum von H. P. Lovecraft Chaotisch, rasant, zugänglich, aber schwer zu meistern - Sacrifice Your Friends präsentiert eine neue Sichtweise auf den Horrormythos von H.P. Lovecraft, die dich seine Geschichten mit deinen Freunden erleben lässt. Erlebe seltsame Abenteuer und Geheimnisse, die von Lovecrafts Geschichten inspiriert sind: Erforsche die Tiefen des Berges des Wahnsinns, entkomme der Fischmenschenbande von Innsmouth, finde deinen Weg durch die Katakomben der Namenlosen Stadt und vieles mehr. Baue deinen Kult auf und zeige deine Hingabe Wähle einen Kult, dem du deine Opfer darbringst, und erwecke seinen Ältesten. Schalte Waffen mit einzigartiger Dynamik frei, um aufregende neue Spielmöglichkeiten zu erhalten. Verwandle deine Siegesausbeute in alberne Spieleranpassungen. Teste die Fähigkeiten deiner Freunde in mehreren eldritischen Spielmodi und beweise dich als der ultimative Kultist der Großen Alten!