Quantum: Recharged
Mehr als 40 Jahre nach dem Arcade-Debut verknüpft Quantum: Recharged nun die Elemente des klassischen Arcade-Titels mit modernen Verzierungen, die zu einem festen Bestandteil der Recharged-Reihe geworden sind. Besiege Unmengen von Feinden, die du mithilfe deines Schiffs umkreisen kannst und erschaffe so eine alle strafende Todeszone. Durch die fehlende traditionsreiche Fähigkeit Feinde zu erschießen, fordert dieser Titel die Spieler heraus, möglichst keinen Schaden zu erleiden und sich in immer schwieriger werdenden Levels zu behaupten. Diese Recharged-Veröffentlichung erweitert das klassische Gameplay mit einer größeren Vielzahl todbringender Feinde und einigen neuen Bewegungsmöglichkeiten, um die Chancen auszugleichen. Beschleunige, um eine gewisse Distanz zwischen dich und einem verfolgungswütigen Neuron zu bringen und setze deine Ausweichfähigkeit ein, um den tödlichen Laser-Angriffen der Quarks zu entgehen. Mit den zwei Spielmodusarten kannst du sowohl im endlosen Arcade-Modus oder den 25 speziell entworfenen Leveln, die deine Reflexe bis an den Anschlag bringen, dem Highscore hinterher jagen. Und natürlich wäre es kein Recharged-Titel ohne ein paar neue Beats von Megan McDuffee. Lausche der Musik, wie sie in Echtzeit zunimmt, während dein Kombo-Multiplikator mehr und mehr anwächst. Versuche nicht getroffen zu werden!