PJ Masks Power Heroes: Maskige Allianz
Catboy, Owlette und Gekko tun sich mit An Yu, Newton Star, Ice Cub, Lilyfay und Bastet zusammen, um eine Maskige Allianz zu formen. Nach einem Unfall im PJ Power Q, bei dem Technologie und Edelsteine quer durch die Gegend verstreut wurden, müssen die Powerhelden ihr Hauptquartier wieder aufbauen. Hüpfe in den Explorider und durchforste die Stadt, den Rätselberg und die Eiswelt nach den verlorenen Teilen. Aber schnell! Sonst sind Romeo, Lunagirl und Nachtninja zuerst da. Zusammen sind diese Kinder stark und unschlagbar. Setze ihre einzigartigen Fähigkeiten ein, um zu kämpfen, Geheimnisse zu lüften und vieles mehr. Nachts bekämpft sich das Verbrechen am besten!