Shieldmaiden: Remix Edition
Die Welt, wie es früher gewesen ist, gibt es nicht mehr und alle sind weg. Modigard, sowie andere Städte, wurde vor kurzem von einem mysteriösen und wirkungsvollen Ereignis verwüstet. Alles geriet außer Kontrolle und nun blieb Ihnen nur noch ein Ziel übrig: Ihre Schwester zu suchen, die inmitten der Zerstörung verschwand. Dafür haben Sie Ihr Armband, das eine in Form eines Schildes mächtige und unerklärliche Energie ausstrahlt. Bekämpfe gewalttätige Maschinen und finde Ihren Weg durch Ihre Fähigkeit und Ihr Schild unter einer Synthwave-Atmosphäre in dieser leuchtenden Welt der Pixel-Art. Eine durchaus spannende Geschichte über Verlust und Suche in einer zusammenbrechenden Welt, die sich im Laufe des Abenteuers verstärkt und herausstellt. Folgen Sie dem Weg der jungen Asta auf der Suche nach ihren älteren Schwester, die sich in den Straßen von Modigard - einer Stadt, die kurz vor dem Ende der Welt steht - verirrt hat. Erkunden Sie die vier Gebiete, die von bedrohlichen Maschinen und epischen Bossen beherrscht werden.