Vengeful Heart
In einer Welt, in der das Wasser ausgegangen ist, wird die Wasserbauingenieurin Josephine Opfer der Machenschaften eines Konzerns. Obdachlos, arbeitslos und ihres Herzens beraubt, was wird sie als nächstes tun? Lange nachdem die Menschheit diesen Planeten verschmutzt hat, ist das Grundwasser ungenießbar und der Anblick einer lebenden Pflanze gilt als Luxus. Die meisten Menschen leben in Megastädten, die auf die Arbeit armer Massen angewiesen sind, um einen modernen Lebensstandard für die wenigen an der Spitze aufrechtzuerhalten. Wenn die Erde verbrannt ist, ist Wasser flüssiges Gold, und die Kontrolle darüber ist die wahrhaftigste Form der Macht. Gezwungen, mit einer permanenten Wasserknappheit fertig zu werden, bleiben die einfachen Leute hartnäckig und arbeiten in der Hoffnung, dass auch sie eines Tages jeden Morgen in den erfrischenden Pools der Gärten schwimmen können, wenn sie hart genug arbeiten. Wir folgen der Geschichte von Josephine Lace, einer jungen Wasserbauingenieurin, die darauf aus ist, die Karriereleiter zu erklimmen und sich einen Platz an der Spitze zu sichern. Bis zu dem Tag, an dem ihr diese vielversprechende Zukunft entrissen wird und sie halbtot und obdachlos zurückbleibt, ist sie versessen darauf, das System zu Fall zu bringen, das sie ruiniert und sie ohne Herz zurückgelassen hat. Unterwegs trifft sie eine bunte Gruppe von Menschen, die mit ihrer Sache sympathisieren, jeder mit seinen eigenen Geheimnissen. Mit ihrer Hilfe wird sie vielleicht Erlösung, Liebe und vor allem Rache finden.