College Bowl
Der offizielle Ableger des Erfolgsspiels LEGEND BOWL führt dich von den Profis in die College-Ränge. Es ist an der Zeit, College Football für die Fans des Sports zurückzubringen, die schon lange auf ein College-Erlebnis gewartet haben! Bist du so weit? COLLEGE BOWL ist ein wunderschön pixeliges Simulationserlebnis auf dem Spielfeld, das dich in die Welt der Colleges im ganzen Land entführt. Fordere College-Rivalen auf deinem Weg zum Gewinn eines nationalen Titels heraus! Nimm es mit verschiedenen Spielmodi auf, darunter eine tiefgründige Dynastie, in der du versuchst, das Prestige deiner Schule zu verbessern, während du versuchst, deinen Trainerjob auf dem Weg zu behalten! Verwalte Campus-Einrichtungen, hitzköpfige junge Spieler, neue Rekruten, Maskottchen und vieles mehr! Erlebe die Physik in Echtzeit und spüre jeden großen Schlag, jede Kollision und jeden Zweikampf. Mehr als 2.700 offensive und defensive Spielzüge, darunter viele Option-Plays und designte QB-Läufe, tragen zur Authentizität und Innovation auf dem Feld bei. Tauchen Sie ein in die Welt des College-Footballs, in der der Weg zum Erfolg für jeden ein Spiel ist! College Bowl ermöglicht es Ihnen, Ihr Programm zu einem Kraftpaket aufzubauen, in dem Sie auf dem Weg dorthin mit Coaching-Zielen, disziplinarischen Entscheidungen, einem Transferportal sowie Scouting- und Rekrutierungsherausforderungen konfrontiert werden! Teams und Spieler sind vollständig anpassbar und verfügen über Hunderte von Logos, Frisuren, Ausrüstung, Maskottchen, Teamfarben, Accessoires und mehr. Bei so vielen Optionen zur Auswahl werden Sie erstaunt sein, die College-Welt zu sehen, die Sie aufbauen können! Erstellen Sie benutzerdefinierte Playbooks, wie es Ihr kleines Coaching-Herz begehrt! College Bowl bietet Ihnen die Werkzeuge, die Sie benötigen, um Playbooks zu erstellen, die den Stärken und dem Spielstil jedes Teams entsprechen. Jedes Team FÜHLT sich einzigartig an, also bereite dich darauf vor, deinen Gegner am Spieltag auszukundschaften! Und das ist noch nicht alles - das Spiel unterstützt auch den Couch-Multiplayer für bis zu 4 Spieler! Treten Sie gegen Ihre Kumpels an oder teilen Sie sich die Verantwortung und Kontrolle auf dem Spielfeld. Kannst du das Football-Programm deiner Schule in eine Allzeit-Dynastie verwandeln?