Knights of Braveland
Knights of Braveland ist ein kooperatives Beat'em-up-Actionspiel mit einer generierten Geschichte. Dein Weg zum Sieg führt dich vorbei an Abenteuern und Kämpfen. Und zusammen mit deinen Freunden macht es noch viel mehr Spaß. Schlage dich allein oder im Team mit bis zu 4 Rittern zum Sieg durch. Unendlich wiederholbares Action-RPG im Braveland-Universum. Trete der Heldengilde bei und beschreite den Weg vom Neuling zum Helden des Königreichs. Begebe dich alleine oder mit deinen Freunden auf die Jagd nach dem bösen Boss. Dein Abenteuer wird zufällig aus Hunderten verschiedener Ereignisse generiert. Sobald du einen Vertrag unterzeichnest, um einen Bösewicht zu fangen, stürzt du dich in ein Abenteuer. Jede Aufgabe besteht aus Hunderten von besonderen Ereignissen, die zu einer einzigartigen Geschichte verschmelzen. Die Elfen werden dir geheime Wege offenbaren und der gewöhnliche Kneipenbesitzer könnte sich durchaus als Werwolf entpuppen.