Whiskey Mafia: Blacklist
Tauche ein in die düsteren Straßen Chicagos in Whiskey Mafia: Blacklist, einem storybasierten Krimi-Abenteuer. Schlüpfe in die Rolle eines entschlossenen Detectives und bewege dich durch eine Stadt voller Gangster, korrupter Polizisten und lauernder Gefahren. Ermittle Verbrechen, verfolge Spuren, verhöre Zeugen und decke die Geheimnisse eines mysteriösen russischen Verbrechersyndikats auf. Erkunde vielfältige Schauplätze – von pulsierenden Märkten und zwielichtigen Bars bis hin zu den gefährlichen Docks. Erlebe packende Dialoge, atemberaubende Verfolgungsjagden und nervenaufreibende Konfrontationen in einer detailreichen und atmosphärischen Stadt. Kannst du in der kriminellen Unterwelt überleben und Gerechtigkeit auf die Straßen Chicagos bringen?