Sword of the Necromancer: Resurrection
Eine epische Neuinterpretation des Kult-ARPGs, jetzt mit beeindruckender 3D-Grafik und komplett überarbeitetem Gameplay. ÜBER DIESES SPIEL Kehre zurück in die Welt von Sword of the Necromancer wie nie zuvor! Resurrection ist ein 3D-Remake des Originalspiels, komplett neu gestaltet mit völlig neuen Grafiken und Spielmechaniken. Tauche ein in ein Abenteuer voller Emotionen, Strategie und Action, mit einem künstlerischen Stil, der von den Klassikern der sechsten Konsolengeneration inspiriert und für die Moderne neu interpretiert wurde. GESCHICHTE Begleite Tama, eine ehemalige Banditin, die zur Leibwächterin wurde, auf ihrer Mission, ihre Geliebte Koko wieder zum Leben zu erwecken. Mit der verbotenen Macht des Sword of the Necromancer muss Tama in einen Dungeon voller Gefahren und Geheimnisse hinabsteigen, sich tödlichen Feinden stellen und schwierige Entscheidungen treffen. Resurrection greift nicht nur die Originalgeschichte auf, sondern fügt auch neue Zwischensequenzen und Details hinzu, die die Charaktere und ihre Welt vertiefen.