Birth
Birth ist ein Point-and-Click-Spiel, bei dem es um das Leben allein in einer großen Stadt geht. Um deiner Einsamkeit zu entfliehen, bastelst du dir ein Wesen, das dir Gesellschaft leistet – aus überflüssigen Knochen und Organen, die dir beim Erkunden der Stadt in die Hände fallen.