The Wanderer: Frankenstein's Creature
Spiele als der Unhold – ein Wanderer ohne Erinnerung und Vergangenheit, eine neue Seele in einem künstlich geschaffenen Körper. Forme das Schicksal dieser Kreatur, die weder Gut noch Böse kennt, indem du eine weitläufige Welt voller Freude und Leid erkundest. Der Ursprungsmythos von Dr. Frankenstein wird durch die unschuldigen Augen seiner Schöpfung aus einem ganz anderen Blickwinkel dargestellt. In dieser populären Kultfigur steckt ein empfindsamer Wanderer, der meilenweit von den üblichen Horrorgeschichten entfernt ist.