Crazy Trucks
Stürze dich in dieses reine Arcade-Gameplay und mische die Monstertruck-Welt auf, indem du deine Rivalen in einer extremen Konfrontation von Angesicht zu Angesicht besiegst! Merkmale: ★ Party-Rennspiel für 1 bis 4 Spieler ★ Monstertruck-Motiv-Arenen ★ Realistische und doch leicht verrückte Physik ★ Dutzende von Trucks zur Auswahl ★ Über 10 Spielmodi mit zusätzlichen Einstellungen ★ Highscores, um sich mit Freunden zu vergleichen ★ Zahlreiche für die Spielmodi angepasste Strecken ★ Anpassbare Siegbedingungen Spielmodi: ★ Fußball - Ein Fußballspiel für 1v1 oder 2v2 Spieler ★ Elimination - Beseitige die Arena von deinen Rivalen, bevor sie dich erwischen ★ Lagerkrieg - Sammle und lagere Reifen, die auf der Karte verstreut sind ★ Herausforderung - Überspringe deine Rivalen auf den höchsten Rampen der Welt ★ Ausdauer - Fahre gegen deine Gegner auf herausfordernden Strecken ★ Scrabble - Vervollständige den Slogan, indem du verlorene Buchstaben einsammelst ★ Sammeln - Finde Gegenstände, die in der Arena verstreut sind und mehr ...