Zoochosis
Zoochosis ist ein Bodycam-Horror-Simulationsspiel. Du bist ein Nachttierpfleger. Identifiziere infizierte mutierte Tiere, stelle einen Impfstoff her und heile sie. Wirst du sie alle retten und überleben?
DU BIST EIN TIERPFLEGER: Interagiere mit den Tieren, kümmere dich um sie, wähle und bereite eine Mahlzeit für sie zu, fülle wieder auf und räume nach ihnen im Gehege auf.
RETTE DIE TIERE: Mit den Tieren stimmt etwas nicht. Aber man kann sie retten. Du kannst die Ursache der Infektion herausfinden, einen Impfstoff herstellen und sie heilen.