OVERWHELM
Du bist in der Unterzahl, deine Munition geht zur Neige und die Paranoia setzt ein. Du befindest dich in einer Action-Horror-Welt, in der deine Gegner Power-ups erhalten, aber du nicht. OVERWHELM ist ein Action-Horror-Jump-n-Run, in dem deine Gegner Power-ups erhalten, aber du nicht. - Erkundung der Horrorwelt: Erkunde die bedrückenden Höhlen des Insektenbaus, angeleitet nur durch eine bescheidene Karte. Gegner können jederzeit und überall auftauchen. - Bosse gewähren Gegnern Power-ups: Jedes Mal, wenn du einen der fünf einzigartigen Bosse besiegst, werden dessen Fähigkeiten auf die Gegner der Welt aufgeteilt, wobei die Schwierigkeit steigt. -Intensiver, taktiler Kampf: Die Kämpfe sind knackig und schnell. Ein Treffer und du stirbst. Stirbst du drei Mal, ist der Lauf vorbei. Besiege Bosse in einer anderen Reihenfolge, um deinen Durchlauf zu optimieren.